Touchdown

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab eine Möwe bei der Landung erwischt und würde gern Eure Meinung dazu hören. Insbesondere zu dem schrägen Horizont, stört der hier oder passt er zur Bewegung. Ich brauche das bisschen Mauer, da sonst der Piepmatz kein Ziel hat. Kritik freut mich :winkgrin:

picture.php
 
Anzeigen
Hallo,
schön getroffen. Die Möwe dürfte ein wenig heller sein und von der Mauer wäre ein wenig mehr auch günstig. In diesem Fall stört mich der schiefe Horizont nicht, obwohl ich ansonsten darauf schnell allergisch reagiere.
Gruß Horst
 
Kommentar
Ich bin froh, dass der "Seegang" im Bild nicht stört. Erst habe ich mich über das Bild gefreut und die Schieflage übersehen. Danach hab ich mich erst mal geärgert... aber ich glaube auch, in diesem Falle ist es entschuldbar.
 
Kommentar
Zu einem echten "Touchdown" gehören Gummiabrieb und blaue Wolken am Fahrgestell :hehe:
Die Mauer ist (mir) einfach zu knapp, da sollte mehr sein.
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild, der schiefe Horizont stört gar nicht.
Allerdings würde ich das Bild rechts ein wenig beschneiden, dass die beiden dunklen Punkte und auch der kleine Schatten von was weiß ich nicht was ;-) weg sind. Dei empfinde ich als störend, da ich gar nicht erkennen kann, was es sein könnte ...
Die Mauer würde dadurch ja auch bleiben ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten