Totholz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
full
 
Anzeigen
Hier zeigt sich wieder, wie verschiedene Fotografen unterschiedlich in der Bildgestaltung sein können. Ich würde hier das Querformat gewählt haben und das Hauptmotiv etwas weiter an den rechten oder linken Rand gerückt haben.

Aber Deine Interpretation gefällt auch.
 
Kommentar
Hier zeigt sich wieder, wie verschiedene Fotografen unterschiedlich in der Bildgestaltung sein können. Ich würde hier das Querformat gewählt haben und das Hauptmotiv etwas weiter an den rechten oder linken Rand gerückt haben.

Klar. Ich hatte daran gedacht, das Holzstück und den ebenfalls toten Baum auf eine Diagonale zu legen, fand aber am Ende die Zentralperspektive am klarsten. Kann man aber auch anders lösen. Danke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten