Toskana zum dritten.... frei zur Kritik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So und nochmal Hallo. Musste mir gerade erst mal nen Milchreis aus dem Kühlschrank holen, denn für Bilderbewertungen muss ist fitt sein. :)

So also:

Das erste gefällt mir gut. Würde etwas es etwas heller machen und wieder Tonwertkurve.
Beim zweiten finde ich, ist wieder der Schleier da. Und hier würde auch uch etwas Tonwertkurve für kräftigere Farben empfehlen. Alelrdings finde ich hier die Perspektive etwas unpassend.:)

Aber bis jetzt tolle Bilder:up:
 
Kommentar
Wird verdammt hart werden für mich - ich fahre in 7 Wochen dort hin!
Nochmals danke!
wienku
 
Kommentar
wienku schrieb:
Wird verdammt hart werden für mich - ich fahre in 7 Wochen dort hin!
Nochmals danke!
wienku

Ich kann Dir nur sagen: Dein Zeigfinger wird glühen :up:

Obwohl ich erst seit fünf Stunden wieder Zuhause bin, ich beneide Dich. Freue Dich ruhig darauf :lachen:

Robi
 
Kommentar
Das zweite kommt gut rüber, interessante Komposition, die Fraben stimmen und der Bildaufbau hat Spannung. Links aber noch was abschneiden, das ganze Bild arbeitet auf den Baum unten links hin, daneben ist links zu viel Raum in dem nichts passiert. Aber nicht bis ganz an den Baum abschneiden!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten