Top 10 DSLRs bis 1.000 Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, schon etwas kurios. Gehört meine D80 wirklich schon zum alten Eisen (oder Plastik). :eek:
 
Kommentar
Meine Trauer ist unbeschreiblich.
Ich denke der Zeitpunkt für den Systemwechsel ist da.
 
Kommentar
Tja, da hat wohl Nikon zu wenig Werbung bei Chip geschaltet (bzw. bezahlt),
denn die Kameras von Nikon tauchen nicht einmal auf,
oder sind die anderen sooo gut... :eek:

Naja, wenn schon "kein VR im Body" zur Abwertung führt...

Das Schlimme ist für mich, dass gerade Einsteiger, die ja am ehesten in dieser Preisklasse zu finden sind, nicht erkennen, wie merkwürdig diese Tests und deren Ergebnisse sind....:motz:
 
Kommentar
Das Schlimme ist für mich, dass gerade Einsteiger, die ja am ehesten in dieser Preisklasse zu finden sind, nicht erkennen, wie merkwürdig diese Tests und deren Ergebnisse sind....:motz:


Naja, dafür gibt es bestimmt Magazine, die Nikon etwas zu sehr bevorzugen. Irgendwie wird es sich schon ausgleichen. Und 100 Prozent objektive Tests wird es sowieso nie geben.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten