Tooooooooooor!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
_DSC6293.jpg


:D:D:D
 
Anzeigen
hast du das geschossen oder gegen die alten guten Copyright verstoßen ^^ :hehe:

Grüße Lukanier :hallo:
 
Kommentar
szene ist gut uli, aber den berg runter lassen sich tore halt leicht verwirklichen ;)
 
Kommentar
@ frankyboy

... sicherlich OT. - War gerade mal auf Deiner Homepage. Gefällt mir sehr gut. Schnörkellos, aufgeräumt und auf den Punkt. Prima. – Aber vielleicht weißt Du das eh' schon!?

Gruss Helmut
 
Kommentar
danke nach köln, mit so nem grossen monitor wie deinem kann ich mir das gar nicht forstellen ;)

@ frankyboy

... sicherlich OT. - War gerade mal auf Deiner Homepage. Gefällt mir sehr gut. Schnörkellos, aufgeräumt und auf den Punkt. Prima. – Aber vielleicht weißt Du das eh' schon!?

Gruss Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten