Tom & Jerry

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Iss halt so, allerdings haben unsere keine Halsbänder mehr, nachdem sich eine beinahe erdrosselt hätte
 
Kommentar
Jerry is tot?!?!?!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

danke thomas, das du grad ein stück meiner kindheitserinnerungen zerstört hast :heul:
 
Kommentar
Sehr gut eingefangen, kommt mir allerdings etwas überschärft vor, so beim Fell um die Augen rum.

Gruß Erik
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Iss halt so, allerdings haben unsere keine Halsbänder mehr, nachdem sich eine beinahe erdrosselt hätte

Diese Halsbänder gehen bei leichtem Zug auf

Wir verbrauchen sehr viele davon, aber einige tauchen mit der Zeit
wieder auf, wenn die Nachbarn sie irgendwo finden...

gruß
thomas
 
Kommentar
Wir haben unser Haus explizit nach Katzeneignung ausgewählt, von daher brauchen die 7 sowas nicht :D
 
Kommentar
Thomas 110 schrieb:
Diese Halsbänder gehen bei leichtem Zug auf

Hier in der Wohnung hab ich immer wieder mal eine aus der Nachbarschaft, die früher auch immer Halsbänder anhatte, die ihr aber gar nicht lieb waren, ständig hat sich irgendwo dran gerieben, um das Halsband abzukriegen. Da hättet ihr aber viele Halsbänder suchen müssen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
nur mal so am rande

- völlig offtopic versteht sich-

da es in diesem thread wohl schwerpunktmässig um halsbänder geht:

nehmt ihr für eure nikons auch halsbänder, äh... trageriemen mit "selbstauslöser" ?

ich halte das bild für einen scharfen schnappschuss, richtig?
oder hast du mit der katze stundenlange gewartet?

gruesse
ralf
 
Kommentar
Der Schnappschuß ist gut gelungen, die Katze sichtlich zufrieden und die Maus ? Mehr als gut schmecken ist da wohl nicht mehr `drin.

wohl bekomm`s

Frankie
 
Kommentar
monoduo schrieb:
ich halte das bild für einen scharfen schnappschuss, richtig?
oder hast du mit der katze stundenlange gewartet?

gruesse
ralf

da die Katzen zur Zeit regelmäßig mit Beute angeschlurt kommen,
habe ich hier einen günstigen Moment abgewartet.
Ansonsten ist es halt schwierig mit einem natürlichen Hintergrund
wenn sie schon zu nah am Haus ist

gruß
thomas
 
Kommentar
smashIt schrieb:
Jerry is tot?!?!?!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

danke thomas, das du grad ein stück meiner kindheitserinnerungen zerstört hast :heul:

... da sieht man 'mal wieder, wie weit entfernt Dichtung und Wahrheit sein können :eek:.

Wir sollten zur Erhärtung 'mal beobachten, ob die Serie nach dieser grausamen Wahrheit dennoch weiter produziert wird .... :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten