Tollwood Winterfestival 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
TOLLWOOD WINTERFESTIVAL 2007

28.11. - 31.12.2007 · Theresienwiese ·

Grüße aus München

Gerhard


6827475afc4a3a4d2.jpg

1.




6827475afc421f4d4.jpg

2.




6827475afc424bfb3.jpg

3.




6827475afc4ac20d1.jpg

4.


:frier:
 
Anzeigen
Schön zu schauen und schön unaufdringlich bearbeitet, Gerhard!
Ich hätte derweil gerne ein Crepes mit Puderzucker zum hieressen...

Gruß, Thomas
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

feine Fotos die Du uns da zeigst - da ich Dich ja in Soest kennengelernt habe sehe ich in den Bildern Deine sorgfältige Arbeitsweise die ich schon in Soest bewundert habe.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gesegnete Adventszeit und ich freue mich auf weitere Fotos.
 
Kommentar
Toll die Stimmung eingefangen - wenn Du Bilder postest, sind das immer wirkliche Gemmen!

Schönen Sonntag,
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten