Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu braucht es denn eigentlich diese Mattscheibe?
Gibt es irgendwo Bilder, wo der Aufbau der Kamera (und solche Teile) ersichtlich sind, damit man nicht selbst seine Kamera "aufs Spiel" setzen muss, um mal das Innenleben einsehen zu können?
Mir wurde vor dem Einsenden von Nikon dringend empfohlen die Garantiekarte mitzuschicken!
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir empfehlen Ihnen Ihre Kamera bei einem unserer Servicepoints reinigen zu lassen.
Leider können wir Ihnen jedoch keine Auskünfte über den erforderlichen Reparaturbedarf und der Kosten geben, ohne die Kamera in unserer Werkstatt zu untersuchen. Ich schlage daher vor, dass Sie uns Ihre Kamera zusenden und ein Begleitschreiben beilegen, in dem Sie kurz die aufgetretenen Probleme schildern. Legen Sie bitte auch einen Kaufbeleg und sämtliche verfügbaren Garantieunterlagen bei. Geben Sie bei der Einsendung der Kamera bitte außerdem Ihren Namen, eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können, sowie eine Rücksendeadresse an.
Die Anschrift eines Servicecenters in Ihrer Nähe finden Sie unter dem folgenden Link.
http://www.nikon-euro.com/kdb/link/service.htm
Hinweise zu Verpackung und Versand finden Sie unter dem folgenden Link.
http://nikoneurope-de.custhelp.com/cgi-bin/nikoneurope_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=10638
Sie können auch einen Kostenvoranschlag bitten. Die Kosten können von Kameramodell und Service Point abghängig sein. Wir bitten Sie dahingehend mit einem Service-Point in Kontakt zu treten.
Wir hoffen dass wir Ihre Anfrage zufriedenstellend beantworten konnten und stehen Ihnen für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Name durch Administration entfernt
Nikon Europe Support
www.europe-nikon.com/support
Ich bin leider ziemlich eintäuscht über diese schlampige und nicht gerade
billige Leistung von Nikon.
leider fehlt das von mir mitgesendete Zubehör (gelbe Garantiekarte, Monitorabdeckung, Gehäusedeckel) und die Reparatur ist leider nicht
ordentlich ausgeführt worden! Die Mattscheibe wurde offensichtlich getauscht
aber im Sucher kann ich immer noch deutlich Dreck erkennen.