Toller Job?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Frühling ist auch die Saison der Fensterputzer. :)

1972548231161d2336.jpg
 
Anzeigen
Hoffentlich hast Du heute abend keine Nackenstarre, Gerhard - erst der Kran, jetzt der Wischlappenalpinist... :hehe:
 
Kommentar
Hoffentlich hast Du heute abend keine Nackenstarre, Gerhard - erst der Kran, jetzt der Wischlappenalpinist... :hehe:

Ich hab eh schon Angst gehabt, überfahren zu werden, denn ich hab die Straße einige male
gekreuzt auf der Suche nach dem besten Standort und dabei Hans-guck-in-die-Luft gespielt. :D

Der Fensterputzer ist quasi ein Kranbeobachtungsabfallprodukt. :hehe:
 
Kommentar
Das wär kein Job für mich...

aber die Spiegelung ist Klasse

gruß
thomas
 
Kommentar
Von seiner Perspektive aus hätte der Kran
vielleicht auch sehr interessant ausgesehen ;)

Un wer weiss was der sonst noch so alles zu sehen bekommt
dort oben :hehe:
 
Kommentar
Ich hab eh schon Angst gehabt, überfahren zu werden, denn ich hab die Straße einige male
gekreuzt auf der Suche nach dem besten Standort und dabei Hans-guck-in-die-Luft gespielt. :D

Ich stelle es mir gerade bildlich vor ... :lachen:

Das ist kein Job, um den ich mich reissen würde - erstens bin ich net schwindel-
frei und zweitens will ich nicht wissen, wie unangenehm es im Hochsommer
sein muss, wenn man vor den Scheiben quasi gebraten wird, von Erblindung ganz
zu schweigen ... :angry:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten