tolle Aussicht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

fand dieses Foto einer Tanzfliege in "gehobener Position" ganz nett, und wollte es hier mal zeigen.

Vielleicht gefällt es ja...!?


aoq6dfi8l7is9msop.jpg


D80
Tokina 100/2.8
Blende: 5.6
Belichtung: 1/40
ISO 100


MfG
Rico
 
Anzeigen
Hallo Rico :hallo:

Ein sehr schönes Bild und auch sehr schön freigestellt!
Die Farben und auch die Schärfe stimmen super überein.
...auch der Regentropfen an der Knospe...ein tolles Arrangement :up:

Allerdings würde ich den Ausschnitt noch etwas verkleinern, links und oben ist mir für dieses wunderschöne Motiv einfach noch zu viel verschenkter leerer Raum.
Ist natürlich mM...wenn es Dir so gefällt ist es völlig OK! :D
 
Kommentar
Super Bild :up:, der Ausschnitt ist wie Biene schon schrieb auch nicht mein Ding, aber das Motiv, die Schärfe einfach toll!

Bis dann
HaJo
 
Kommentar
Ich bin beeindruckt! Toll gesehen und super in Szene gesetzt! :up: Mir gefällt der Ausschnitt genauso wie er ist!
 
Kommentar
Hallo,

Sehr schönes Bild. Farbe, Kontrast, Schärfe - einfach wunderbar! Den Ausschnitt würde ich auch so lassen. Irgendwie passt der Hintergrund genau so, wie er ist.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Man kann über den Ausschnitt diskutieren...setz' ihn mal in Vergleich. Aber sowohl Motiv, Farbe und Schärfe....:up:

Ganz heiss find' ich ja noch den Wassertropf an der rechten Blüte....
 
Kommentar
Hallo,

leider habe ich nur noch das Original, was ich jetzt nicht nochmal bearbeiten möchte. Und oben das Bild nochmal zu verkleinern, bringt nichts.

Habe aber ein ähnliches Foto, mit einem anderen Beschnitt...

aoqdcmmufp8y61ynt.jpg


besser...?


MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten