tokina at-x PRO 12-24 FÜR NIKON 40X

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wagnerjem

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Scheinbar enthält das Objektiv keinen (noch keinen) Motor und ist scheinbar nicht an der Nikon 40x zu benutzten (oder nur schwer). Würde mich sehr über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Plant Tokina eine neue spezielle Version wie Tamron bei dem 18-250? Freue mich sehr auf eure Antworten. Glg Jem
 
Anzeigen
Ähm, klemmt was an deinen Tasten?

Das Objektiv enthält keinen Motor, an der D40/x ist MF angesagt.
 
Kommentar
Mal abgesehen davon, dass du einmal deinen Beitrag lesen solltest und dann sehen würdest, dass du wohl Capslock an hattest. Das Obkjektiv hat keinen Motor. Du musst also manuel fokussieren. Geht recht gut damit da du sowieso eine sehr große Schärfentiefe hast. Blendensteuerung und sowas funktionieren aber.
 
Kommentar
Danke für deine Einschätzung. Ist das Objektiv so gut wie in den Tests beschrieben. Lg Jem
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten