Tokina 11-16mm 2.8 - Wo in HH erhältlich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

scharue

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikon Gemeinde,

kann mir jemand mitteilen, wo in Hamburg das o. g. Objektiv vorrätig ist

(wenn möglich mit Preisangabe), bzw. kann mir jemand einen Internet Anbieter empfehlen?

Die Anbieter, die ich kenne, bei denen ist es nicht lieferbar und dort wo es lieferbar ist, habe ich keine Erfahrung mit dem Anbieter?

Über gesammelte Erfahrungen mit dem Objektiv, kaufen ja/nein wäre ich auch dankbar.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal bei euch.


Gruß Rüdiger
 
Anzeigen
Moin,

ich hab's glaube ich neulich wenn mich nicht alles täuscht bei Saturn (Mö) stehen sehen, den Preis weiß ich aber leider nicht mehr.
 
Kommentar
der thread passt mir perfekt, bin ab morgen wieder in HH und wollte mal nach nem ordentlichen Fotoladen gucken mit annehmbaren preisen, tips der einheimischen ?

sry wenn ich dir in den Thread falle @TO
 
Kommentar
der thread passt mir perfekt, bin ab morgen wieder in HH und wollte mal nach nem ordentlichen Fotoladen gucken mit annehmbaren preisen, tips der einheimischen ?

sry wenn ich dir in den Thread falle @TO

In Hamburg immer einen Blick wert : :up:

-Photohaus Colonnaden ( an der Binnenalster/Hotel "Vier Jahreszeiten"/-Kleine Theaterstraße)

winwar
 
Kommentar
Hallo Hamburger,

mein Linsendealer ist 1000 Töpfe in der Ruhrstr. 88 in HH-Bahrenfeld.

Die haben zwar nicht den absoluten Internet-Tiefstpreis, sind aber recht vernünftig und gut sortiert.

Habe dort auch schon Objektive nach Fehlkauf gut wieder in Zahlung gegeben.

Gruß Heinz G.
 
Kommentar
Gestern lag das Tokina noch beim o.g. Photohaus Colonnaden im Fenster. Kostenpunkt 599 €.

Gruß, Martin
 
Kommentar
Moin,

bei IPS (Kleiner Kielort 3-5) habe ich vor 2 Monaten 560€ dafür bezahlt.
 
Kommentar
okidoki, war mein Fehler. Das für 599€ im Fenster war ein neues. Das gebrauchte aus der Online Liste habe ich im Fenster nicht gesehen.

... hätte also doch lieber mal reingehen sollen.
 
Kommentar
Hey ho!
War im Photohaus....
HAMMER LADEN, top bedienung gute preise :up:
 
Kommentar
Hab meins vor einem Monat beim Internetshop Foto Köster gekauft, in einer Woche war es dann auch in Italien angelangt (und das will was heisen!).

Im Gegensatz zu damals, scheint es zur Zeit leider nicht mehr Lagernd zu sein beim Köster, also unbekannte Lieferzeit?

Grüsse Sigi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten