Tips für Prag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wenn du auch privat in Kauf nimmst, kann ich dir in Prag etwas organisieren. Es ist Westrand der Stadt, 15 Minuten mit der Strassenbahn zu der Pragerburg, 25 Minuten in die City.
 
Kommentar
Hallo,

ich plane zwischen Weihnachten und Neujahr nach Prag zu fahren um dort zu fotografieren.
Mein Budget ist begrenzt (Student). Hat jemand einen Tip bzg. Übernachtung?

Vielen Dank im Voraus.

Alexander

hostel plus prague, ich war auch dort, ist ein super hostel und sehr günstig (ca. 12€/nacht ... bist innert 10 minuten im zentrum. extrem sauber und freundlich.

bin auch student, deshalb ;-)


gruss Edi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten