Tipps für Konfiguration der D300 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GregorDamian27

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle,

habe nun seid etwa einem Monat die D300, davor die D80, nun habe ich mich durch das Handbuch schon mehrmals gekämpft, das allererste mal überhaupt das ich erst das Handbuch zur Hilfe nehemen mußte, denn die D300 hat ja im g.g. zur D80 eine Vielzahl mehr an Konfigurationsmöglichkeiten... bin fast schon leicht überfordert...

So, nun werde werde ich mit dem eingestellten nicht wirklich glücklich, was für Einstellungen benutzt Ihr den so, fotografiere meistens Vögel im Busch, dann schonmal Portrait und Landschaft...

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps zu den Einstellungen, z.B. wieviele AF-Felder benutzen ?, Auslösepriorität oder besser Schärfepriorität benutzen, etc. ...

Danke schonmal an alle im Vorraus...

MfG, Gregor
 
Anzeigen
Hi Gregor,

evtl. hilft Dir auch das hier weiter. Ist aus dem engl.-sprachigen Nikonians Forum.

http://www.nikonians.org/forums/dcboard.php?az=show_topics&forum=149

Viele Grüße und viel Erfolg beim Konfigurieren der Kamera.
Christoph

P.S.: ... die besten Tips & Tricks helfen einem bestenfalls auf die Sprünge. Das Ausprobieren, etwas für gut oder schlecht befinden, abändern, verbessern, wieder verändern und so weiter und so fort - das kann einem keiner abnehmen. Dafür lernt man die D300 aber dann auch mit allen Möglichkeiten besser kennen :), ich bin auf diesem Weg auch noch ziemlich am Anfang :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten