Tipps eines C**** Fotografen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich mag die Bildzeitung ganz sicher nicht - aber deshalb muß man nicht alles _pauschal_ als übel abtun, wo der Name "Bild" auftaucht. Das wird IMHO nämlich dem Niveau dieses Forums nicht gerecht.

vg, stefan

die empirische erfahrung zeigt aber, dass man das in 99,987% aller fälle problemlos tun kann ohne daneben zu liegen... die 0,013% sind dann einfach die naturgegebene unschärfe...
 
Kommentar
Also für mich liest sich der Beitrag des Frederstellers eher so, als würde der Hersteller der Kamera diese Tips als unwürdig kennzeichnen ...

Was zur Hölle hat der Inhalt des Bildartikels mit der von Fleischhauer verwendeten Kameramarke zu tun? So anzufangen ist von noch unterirdischerem Niveau als so mancher Bildreißer selbst.

Außerdem ist es jedem Menschen freigestellt, den Artikel zu lesen oder die Tips zu beherzigen - außerdem waren wir alle irgendwann mal Anfänger in dem Thema.

Wer die gegebenen - zugegebenermaßen etwas dünn und knapp formulierten Tips - ohnehin bereits immer beherzigt hat: schön. Wer deswegen Angst um Aufträge hat: Au weia ...

Gruß,

Krusty
 
Kommentar
die empirische erfahrung zeigt aber, dass man das in 99,987% aller fälle problemlos tun kann ohne daneben zu liegen... die 0,013% sind dann einfach die naturgegebene unschärfe...

Die 0,013% sind ein hartnäckiges Gerücht, welches aber noch nicht belegt ist. ;)
 
Kommentar
Hugo meint dazu:

"Also, ich finde den Artikel schön: Da steht doch, das sind "Profi-Tipps" und außerdem kann man sie ausdrucken und versenden ... und ich brauch im nächsten Urlaub kein dickes Buch mitzunehmen ... und wenn ich den Zettel verstecke, den Anderen nichts verrate, dann werden die sich wundern, dass ich knipse wie ein Profi ..."

Dieser Angeber!
 
Kommentar
Also für mich liest sich der Beitrag des Frederstellers eher so, als würde der Hersteller der Kamera diese Tips als unwürdig kennzeichnen ...

Was zur Hölle hat der Inhalt des Bildartikels mit der von Fleischhauer verwendeten Kameramarke zu tun? So anzufangen ist von noch unterirdischerem Niveau als so mancher Bildreißer selbst.

Außerdem ist es jedem Menschen freigestellt, den Artikel zu lesen oder die Tips zu beherzigen - außerdem waren wir alle irgendwann mal Anfänger in dem Thema.

Wer die gegebenen - zugegebenermaßen etwas dünn und knapp formulierten Tips - ohnehin bereits immer beherzigt hat: schön. Wer deswegen Angst um Aufträge hat: Au weia ...

Gruß,

Krusty

Sorry, sorry ich haette diesen Thread vielleicht besser erst am Freitag starten sollen, dann waere er nicht missverstaendlich.

Zum unterirdischen Niveau: ich habe heute fast zeitgleich zwei Threads gestartet, einen "serioesen" zum D-Lighting und eben diesen....
Das unterirdische Niveau fuehrt zur doppelten Hitzahl...:fahne:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
der BLICK (CH) ist das pendant zur BILD.
komischerweise will niemand sich mit dem blatt erwischen lassen...aber jeder kennt das teil bestens...:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten