Tipp

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mario Schweiz

NF Mitglied
Registriert
Ich wärefroh um euren Tipp. Ich mache in einer Institution Porträts von Insassen ,möchte nacher eine Ausstellung in den Gängen machen, Welche grösse und auf was kommst dies am besten.Die Fotos werden in Schwarz weiss fotografiert.
 
Anzeigen
Schwierige Frage, Mario. Wie nah gehen denn Passanten an den Bildern vorbei? Enge Gänge? Abstand? Vieles ist jetzt Geschmacksache.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
30 cm is aber ganz schön nah fürs betrachten von bilder oder ?
 
Kommentar
Ganz ernstgemeinter Tipp: Eine Analogknipse besorgen, entweder was kompaktes, oder eine SLR wie eine F801s +35er und ein paar Kodak Tri-Xe.

Die Bilder werden auf jeden Fall authentischer als irgendeine digitale Umsetzung. Der Look ist für eine Ausstellung wie gemacht. Das Equipment, inklusive Filmen dürfte für etwa 100-150 Euro zu bekommen sein. Anschließend die Knipse, entweder wieder verticken, oder für immer Spaß daran haben.

PS: Hier hat einer gerade ein 50er Objektiv verschenkt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten