Tip Motocross Training

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi
tip von mir
beim Training hat man viel mehr Freiheit beim fotografieren
hier ein paar Beispiele:

137947322f1137f8a.jpg


137947322f12a6c59.jpg


137947322f6489938.jpg


137947322f64bfc6f.jpg


137947322fc2e50de.jpg






gruß detlef
 
Anzeigen
Tolle Bilder. Werde nächste Saison auch mal ein paar Bilder machen. Mein Schwiegersohn fährt nämlich auch, aber beim letzten Rennen hatte ich meine D80 noch nicht!

Gruß Peter
 
Kommentar
hi,

bild No.2,3 und 4 finde ich sehr schön!.

es ist eine tolle dynamik in diesen bildern,da schöne mitzieher und die felgen und reifen eine schöne unschärfe haben,da sie nicht eingefroren sind und man die speichen nicht zählen kann!.und das motiv trotzdem schön scharf daregestellt ist:up:

gruß,
Mario
 
Kommentar
Schade, dass beim letzten der Kopf angeschnitten ist, das gefällt mir nämlich am besten.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Recht hast du, beim Training isses nich so voll wie beim Rennen, macht sich für Einzelbilder also hervorragend.
Allerdings wird man beim Training kaum "Gruppenbilder" bekommen.

PS: ich find Bild Nr.3 am besten von den gezeigten (mit nem Milimeter mehr Helm währs perfekt ;))
 
Kommentar
Hallo Detlef,da schlägt das motorbegeisterte Herz gleich höher,wenn man es sieht.
Sehr schön aufgenoimmen und die Sprünge kommen sehr gut an.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hi
danke für die Blumen

@Sebastian
du hast recht so eine Fülle wie hier:
13794734ad3107bd7.jpg


hat man beim Training nicht

@ Stephan wie Blitz ? verstehe ich nicht, dann sieht es wie eingefroren aus

gruß
 
Kommentar
dix schrieb:
Hi
danke für die Blumen

@Sebastian
du hast recht so eine Fülle wie hier:
13794734ad3107bd7.jpg


hat man beim Training nicht

@ Stephan wie Blitz ? verstehe ich nicht, dann sieht es wie eingefroren aus

gruß

Von dem Schlammrennen würd ich gerne mal ein paar Solobilder sehen! :nixweiss: :winkgrin:
 
Kommentar
Danke Detlef,

schöne Bilder vom Motocross-Training.

Verate uns doch bitte wo die Aufnahmen entstanden sind.

LG
Gerhard
:up:
 
Kommentar
Hallo Gerhard

die Aufnahmen beim Training sind nahe Esldorf auf dem Clubgelände von Arnoldsweiler entstanden
die mit dem Gespann in Kleinau beim DAMCV Lauf


gruß Detlef
 
Kommentar
dix schrieb:
Hallo Gerhard

die Aufnahmen beim Training sind nahe Esldorf auf dem Clubgelände von Arnoldsweiler entstanden
die mit dem Gespann in Kleinau beim DAMCV Lauf


gruß Detlef


Herzlichen Dank Detlef
und weiterhin "Gut Licht" für viele schöne Bilder.

Gruß
Gerhard
 
Kommentar
dix schrieb:
@ Stephan wie Blitz ? verstehe ich nicht, dann sieht es wie eingefroren aus
Nee, nee, nur zum Aufhellen! Dann bekommen die Speichen einen schönen Reflex und das Bild bekommt mehr Lichter. Probier's einfach mal aus :D

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten