Tilta Nucleus M Wireless Lens Control System

gugu

Sehr aktives Mitglied
Heute ist mein neuer Wireless Follow Focus von Tilta angekommen. Knapp 1300,-€ klingt zwar nach viel Geld, aber für das was er bietet ist er sehr günstig. Macht auf mich wirklich einen sehr guten ersten Eindruck - sehr wertig und relativ einfach zu bedienen. Auch das die Servomotoren völlig lautlos arbeiten hat mich positiv überrascht. Bis auf ein paar Funktionstests und Einstellungen habe ich damit allerdings heute noch nicht viel gemacht. Werde nach längerem Gebrauch mal berichten wie er sich in der Praxis schlägt. Hier nur eine kurze Vorstellung für diejenigen die das System nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=IR87KKcgqxU

und natürlich noch ein paar Bilder











VG
 
Bild

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben