Tilta Nucleus M Wireless Lens Control System

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gugu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute ist mein neuer Wireless Follow Focus von Tilta angekommen. Knapp 1300,-€ klingt zwar nach viel Geld, aber für das was er bietet ist er sehr günstig. Macht auf mich wirklich einen sehr guten ersten Eindruck - sehr wertig und relativ einfach zu bedienen. Auch das die Servomotoren völlig lautlos arbeiten hat mich positiv überrascht. Bis auf ein paar Funktionstests und Einstellungen habe ich damit allerdings heute noch nicht viel gemacht. Werde nach längerem Gebrauch mal berichten wie er sich in der Praxis schlägt. Hier nur eine kurze Vorstellung für diejenigen die das System nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=IR87KKcgqxU

und natürlich noch ein paar Bilder

tn_01.jpg


tn_02.jpg


tn_03.jpg


tn_04.jpg


tn_05.jpg


VG
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten