Tilbury

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1783648cbcad4e3b40.jpg
 
Anzeigen
Die Farben stimmen schön für den Indian-Summer ein. :up:

Rechts neben der Schrift, 1 cm mehr Luft wäre gut gewesen.
 
Kommentar
Soll das Bild eine Aussage haben? :confused:

Warum hast Du den Schriftzug rechts abgeschnitten?
 
Kommentar
Danke für deine Antwort, Denis.

Das Bild ist unbeschnitten - von daher kann ich jetzt
nichts mehr machen (wegen der Schrift).
 
Kommentar
@ Super A:

Verfall - Herbst - Alterung

Verfall und Alterung kann ich nicht erkennen. Den Herbst schon, aber dann habe ich mich gefragt, was soll der Schriftzug?

Für den Herbst finde ich die Bäume zu belanglos. Der Hintergrund hat irgendwie was, wird aber durch den Schnitt rechts degradiert.
 
Kommentar
Das Bild hat was: immerhin mich zu einer längeren (sogar mehrminütigen!) Betrachtung verleitet.
Bezüglich Bildaussage und Bildkompostion ist ja schon einiges gesagt worden; was mich ein wenig stört, ist der nicht nur abgechnittene, sondern auch leicht schräge Schriftzug im Hintergrund.
Leider ist der Holzbogen vorne links auch abgeschnitten; hatte gerne gewusst, was sich dahinter verbirgt.
Die Farben (insbesondere des Herbstlaubs) wirken sehr natürlich und nicht "EBV gesättigt".
Insgesamt gefällt mir das Bild.

LG Werner
 
Kommentar
Das Bild ist unbeschnitten - von daher kann ich jetzt
nichts mehr machen (wegen der Schrift).

Wirklich sicher, dass das keine Montage ist? :gruebel:

Das herbstlich vergammelte rot-braun und das zartrosa Logo, passen farblich erstaunlich gut zusammen.
Wenn mir ein Bild von der Farbkomposition gut gefällt, kommt es vor, dass ich gar nicht daran denke nach einer Aussage zu suchen. Mir gefällt's.

Aber irgendwas ist komisch hier. :kopfkratz:

Gruß
Anderson
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der Ausschnitt ist ehrlich Original - da ist nichts beschnitten oder montiert.

Das "Herbstlaub" war ursprünglich grün - habe ich gelb gemacht :winkgrin:,
das Logo ist Original rosa.

Hauptbearbeitung war eigentlich die Umwandlung der Grüntöne in Gelb.
 
Kommentar
Mir gefällt es.
schöne Einstimmung auf den Herbst,
Danke Stephanie......und welcome back....von Deinen (übertriebenen) EBV-Ausflügen:)


Gruss, Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten