Tigerkopf durch Panzerglas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da ich die Tiger nicht im Freien fotografieren konnte, da sie für mein Objektiv ansonsten zu weit weg gewesen wären, blieb mir nur das Fotografieren durch eine verschmutzte Panzerglasscheibe in ziemlich düsterer Umgebung. Ist das Ergebnis eurer Meinung noch halbwegs OK? Mein Neffe hätte nämlich gerne ein Tigerfoto vom Zoobesuch und ich bin mir nicht sicher, ob man ihm sowas geben kann:nixweiss::)

194494895a52d4bab8.jpg
 
Anzeigen
Ist das Ergebnis eurer Meinung noch halbwegs OK? Mein Neffe hätte nämlich gerne ein Tigerfoto vom Zoobesuch und ich bin mir nicht sicher, ob man ihm sowas geben kann:nixweiss::)
Nein, das Ergebnis ist nicht okay, das Bild ist matschige Grütze.
Sollte dein Neffe im Vorschulalter sein reicht das Bild allerdings, danach könnte es kritisch werden. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Da lässt sich aber noch mehr herausholen (Farbtemperatur,
Kontrast, Farbsättigung, Schärfe).

MfG, Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten