Tiervernichtung ohne Grenzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Dieser Thread, wie auch dieser Titel, werden moderiert.

Eine persönliche Beleidigung oder unsachliche Anmerkung und das Ding ist dicht. Aber wir können ja sachlich diskutieren, oder?
 
Kommentar
Die einen Hegen und Päppeln, damit einige Vogelarten überleben können.
Die anderen machen alles kaputt.
In Deutschland und in der EU müssen wir weg von einer weiteren Industrialisierung der Landwirtschaft. Sonst haben wir uns ein noch schlimmeres Artensterben zuzuschreiben. Das Thema ist vielfältig.
 
Kommentar
Wie schauen uns Müll aus der USA ab, aber leider nicht die sehr effektiven Naturschutzgesetze und vor allen deren Umsetzung.
 
Kommentar
Das ist schlimm, sehr sogar. Man kann es kaum zum Ausdruck bringen. Aber warum hier im NFF?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten