Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kann es sein, dass Du in den falschen Thread gerutscht bist ?
Zudem mache ich keine Bilder von Gefangenen...
 
Kommentar
Moin mal wieder den Thread füttern.. schliesslich habe ich meine Nikon Kombi noch gerne im Einsatz
hier eine Uferschnepfe und wer sagt eine D500 gehört zum Alteisen, hat schlicht keine Ahnung... D500 mit dem 200-500VR

D50_7913-730.jpg
 
1 Kommentar
L
lebemann kommentierte
Wirklich sehr schöne Bilder! Das bestätigt mich darin, dass es kein Fehler war, trotz aller Verlockungen bei der D500 zu bleiben. Immerhin hast Du reichlich Vergleichsmöglichkeiten.:)
 
.......................und wer sagt eine D500 gehört zum Alteisen, hat schlicht keine Ahnung... D500 mit dem 200-500VR

na das beruhigt mich doch ungemein. Wie hätte ich meiner Frau sonst erklären sollen das ich was neues brauche :LOL:
 
5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
na, die Kamera zu tauschen, hätte doch gereicht ...
 
dembi64
dembi64 kommentierte
die Frage ist doch welcher Tausch leichter zu vollziehen ist :biggrin:

:fahne:
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......gib mir mal die Telef.- von Deiner Frau -ich muss sie mal aufklären.;):angel:
 
Kay
Kay kommentierte
dembi64
dembi64 kommentierte
Petze :motz:


aber ich kann Dich beruhigen. Meine Frau bleibt. Daran wird auch eine Kamera nix ändern.


Und auch sonst nix :itd-3d-ani-w99-smiles-023::itd-3d-ani-w99-smiles-022:
 
Ich war (nochmal) am Dümmer...









alles D500 mit dem 500/5.6PF VR
 
1 Kommentar
L
lebemann kommentierte
Ich glaube, ich sollte mich endlich mal dazu durchringen, mir das 500PF zu meiner D500 zu gönnen. Momentan spuken mir so einige Kameras mit dem ganzen neuen AF-Schnickschnack im Kopf rum - ich könnte mir allerdings vorstellen, daß die Kombi D500+500PF alle GAS-Attacken ersticken würde...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten