Tiere von hinten? - Finde ich doof!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Kennt ihr das?
Robert Goppelt und ich haben im Herbst beim Treffen in Rheine festgestellt das wir das kennen: Da sitzt, steht, hockt man irgendwo, im Zoo oder in der Wildnis, und will ein paar Tierchen knipsen. Und man weiß auch eigentlich was ein gutes Bild ausmacht. Eigentlich. Denn wenn die Viecher dann erstmal da sind, dann macht man doch gelegentlich mal das ein oder andere Photo zuviel. Man läßt den Finger noch auf dem Auslöser, obwohl der Drops eigentlich schon gelutscht, das Motiv schon weitergeflogen oder weggelaufen ist.
Also: Habt ihr auch solche Bilder die den Moment 'zu spät' zeigen? Dann mal her damit - und sagt nicht das ihr die alle schon gelöscht habt. ;)

1736478925e2dc7cd.jpg


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Hi Dirk,

dass Problem kenne ich auch sehr gut:lachen:

Gleiches Gehege, gleicher Tag, aber nicht der gleiche Affe :lachen: :lachen:


1225147892af5a8922.jpg



Liebe Grüße
Hans-Peter:hallo:


PS: Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen!!!
 
Kommentar
Tiere von hinten, meinst du sowas?

682747892b3992528.jpg


Schöner Rücken kann auch entzücken.

LG
Gerhard
 
Kommentar
vieleicht täusch ich mich, aber die 2 affen schaun aus als ob man denen den schwanz abgerissen hat
 
Kommentar
auch diese beiden " Turtelenten " hab ich eindeutig von hinten erwischt !!

Gruß Jochen

 
Kommentar
Das kenne ich auch. Ich habe inzwischen eine stattliche Sammlung an sexy Bienenhintern :D

98944789309aad065.jpg
 
Kommentar
Naja, zumindest trifft es den Titel des Thread's - Tiere von hinten?

1951478930d036a7b.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten