Tiere in freier Wildbahn fotografieren, aber wo?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den bereits angesprochenen Problemen kommt noch ein ganz profanes hinzu: Dämmerung + Fluchttier + 70-300 VR sind eine nicht wirklich glückliche Idee.

Anbei ein nahezu 100% Crop mit einem 400er



Das hätte ich mit dem 70-300VR nichtmal versuchen brauchen, da es zu kurz und hinten raus noch unschärfer als das 400er ist.
 
Kommentar
Anzeigen
Stefan Lenz schrieb:
Zu den bereits angesprochenen Problemen kommt noch ein ganz profanes hinzu: Dämmerung.


Muß nicht sein:

746c2c3bcc6b4b.jpg



Hase am Tage als "Wochenendfund"
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten