Tiefenschärfe - EBV-Experiment

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

missusbeastly

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hat jemand so etwas schon einmal gemacht und Tips oder Erfahrungen ?
Es ist auf die Schnelle gemacht, ich habe mit Photoshop noch nicht so die Erfahrung.

5 mal die Uhr mit jeweils nach hinten versetztem Focus und dann in Photoshop in verschiedenen Ebenen überlagert und kräftig radiert.

Das Ergebnis ist nicht so berauschend, ist halt auf die Schnelle gemacht - es ging mir erst einmal um die Idee - und ich spiel halt gern auch mal mit der Software.

Gruss
Andreas

144154653628062dee.jpg


144154653628073791.jpg


14415465362808357c.jpg


14415465362b998a37.jpg


14415465362e086158.jpg


14415465362e098f14.jpg
 
Anzeigen
Hallo Andreas,

sieht doch gut aus:up:

Es gibt auch ein Programm das sowas macht. Mir fällt der Name gerade nicht ein, war aber nicht ganz billig.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Ich kann leider auch nicht mehr sagen als Michael, hab aber auch schonmal von so'nem Programm gelesen hier... Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den Namen weiß. :)

Ich find das Ergebnis so aber auch schon gut!

Gruß Erik
 
Kommentar
Vielen Dank erstmal - werd die Testversion herunterladen und das mal antesten.

Gruß
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten