Tiefe der Walimex-Softbox 75x150mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo!

Hat jemand die Walimex-Softbox der Größe 75x150mm im Einsatz und kann mir die Tiefe der Softbox nennen? Foto Walser konnte keine Auskunft geben...

Gruss,
Bernd

Hallo,

die Box hat ca. 60cm Tiefe gemessen ab Adapterring bis zur Leuchtfläche.
Ganz genau kann ich Dir das morgen Abend ausmessen, da ich dann wieder
ein kleines Shooting daheim habe.


Gruß
Martin
 
Kommentar
Hi!

Besten Dank für die Rückmeldung! :hallo:

Ich habe in der Zwischenzeit eine Aurora-Softbox gekauft. Zwar deutlich teurer, aber dafür nur ca. 45 cm tief.

Viele Gruesse,
Bernd
 
Kommentar
Hi!

Besten Dank für die Rückmeldung! :hallo:

Ich habe in der Zwischenzeit eine Aurora-Softbox gekauft. Zwar deutlich teurer, aber dafür nur ca. 45 cm tief.

Viele Gruesse,
Bernd

Ja es gibt schon viele nette Spielsachen *schwärm* aber bei meinem Budget
ist mehr als Walimex derzeit nicht möglich. Und bislang komme ich gut damit
zurecht, auch wenn ich langsam die "Mängel" merke und mich nach besserem
sehne. Bei entsprechenden Aufnahmen gehe ich dann halt in ein Mietstudio
mit hochwertigerer Ausstattung. Kommt aber noch relativ selten vor. Viel
Spaß mit der Softbox :)

Gruß
Martin
ros
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten