Tief durchatmen..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Atzepeng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was sagt ihr zu dem Bild?!

DSC_4274BearbeitetKopie.jpg


http://img7.imagebanana.com/img/3a105xj6/DSC_4274BearbeitetKopie.jpg


ACHTUNG: Ich unterstütze keinerlei Art von Drogenkonsum, will dazu nicht aufrufen und will diesen auch nicht gutheißen! Auf diesem Bild wird ausschließlich Tabak geraucht! :rolleyes:



Gruß
Sebastian
 
Anzeigen
Da er den Stummel offensichtlich nicht wirklich im Mund hatte mach ich mir da wegen des "Drogenkonsums" gar keine großen Sorgen :D. Außerdem ... so ein Joint in Ehren .... Aber das ist ein anderes Thema :winkgrin:
Das Bild find ich irgendwie recht witzig, obwohl ich mich mit dem Hintergrund nicht wirklich anfreunden kann. Das Scharnier das ihm in den Kopf wächst stört mich jedenfalls schon recht stark.
lg Markus
 
Kommentar
Da er den Stummel offensichtlich nicht wirklich im Mund hatte mach ich mir da wegen des "Drogenkonsums" gar keine großen Sorgen . Außerdem ... so ein Joint in Ehren .... Aber das ist ein anderes Thema

War mehr zur Absicherung gedacht mein Satz ;)

Ja ich fand den Hintergrund eigentlich sehr cool! Gab auch mehrere Bilder, wo vllt. passender ist, da man das komplette Holztor sieht! Das Schanier stört mich jetzt nachdem du es gesagt hast auch! Vllt. werd ich das was entsättigen.
War auf jedenfall ein sehr lustiges Shooting gekrönt von einem dicken Abendessen


Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten