Tief durchatmen..

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Atzepeng

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Was sagt ihr zu dem Bild?!

DSC_4274BearbeitetKopie.jpg


http://img7.imagebanana.com/img/3a105xj6/DSC_4274BearbeitetKopie.jpg


ACHTUNG: Ich unterstütze keinerlei Art von Drogenkonsum, will dazu nicht aufrufen und will diesen auch nicht gutheißen! Auf diesem Bild wird ausschließlich Tabak geraucht! :rolleyes:



Gruß
Sebastian
 
Anzeigen

malu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da er den Stummel offensichtlich nicht wirklich im Mund hatte mach ich mir da wegen des "Drogenkonsums" gar keine großen Sorgen :D. Außerdem ... so ein Joint in Ehren .... Aber das ist ein anderes Thema :winkgrin:
Das Bild find ich irgendwie recht witzig, obwohl ich mich mit dem Hintergrund nicht wirklich anfreunden kann. Das Scharnier das ihm in den Kopf wächst stört mich jedenfalls schon recht stark.
lg Markus
 
Kommentar

Atzepeng

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da er den Stummel offensichtlich nicht wirklich im Mund hatte mach ich mir da wegen des "Drogenkonsums" gar keine großen Sorgen . Außerdem ... so ein Joint in Ehren .... Aber das ist ein anderes Thema

War mehr zur Absicherung gedacht mein Satz ;)

Ja ich fand den Hintergrund eigentlich sehr cool! Gab auch mehrere Bilder, wo vllt. passender ist, da man das komplette Holztor sieht! Das Schanier stört mich jetzt nachdem du es gesagt hast auch! Vllt. werd ich das was entsättigen.
War auf jedenfall ein sehr lustiges Shooting gekrönt von einem dicken Abendessen


Sebastian
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
ACHTUNG: Ich unterstütze keinerlei Art von Drogenkonsum, will dazu nicht aufrufen und will diesen auch nicht gutheißen! Auf diesem Bild wird ausschließlich Tabak geraucht! :rolleyes:



Gruß
Sebastian

Was sonst:) Tabak ist ja ein Naturprodukt :liturgy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten