Thomas Adorff "Irland – Ein Land der Gegensätze"

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Auf dem diesjährigen Tamron-Stand auf der Photopia in Hamburg gab es wieder spannende Vorträge und hilfreiche Tipps der Tamron-Referenzfotografen. Thomas Adorff nimmt uns in diesem Video mit nach Irland. Im Gepäck hat er das TAMRON 20-40mm F/2.8 Di III VXD und das TAMRON 50-400mm F/4.5-6.3 Di III VC VXD, zwei sehr verschiedene und sich dennoch wunderbar ergänzende Objektive. Entsprechend führt uns Thomas durch die Gegensätze der Fotografien, die er auf seiner Reise gemacht hat.


Über den Fotografen:

Zu den Objektiven:
TAMRON 20-40mm F/2.8 Di III VXD:

TAMRON 50-400mm F/4.5-6.3 Di III VC VXD:
 
Anzeigen
Alles abgeknipst was man problemlos mit dem Auto erreichen kann, Chance vertan.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten