This is not America...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monoduo

Auszeit
Registriert
sondern quelle fuerth.
dort ist uebrigens kirchweih!


picture.php




d1x mit gruenstich und verlaufsfilter
[/CENTER]
 
Anzeigen
Das zweite Bild rauscht (OK, es war duster) und gibt mit inhaltlich nicht viel. Das erste ist farblich interessant und die bei Quelle haben ein Problem mit den Rauchern. Oder? :hehe:
 
Kommentar
zu Post #1
Bekenntnis.
Ich habe noch nie an einer Fluppe gezogen.
Ich habe die fehlende Erfahrung nie bereut.
Viele meiner Bekannten rauchen.
Jetzt mehr Frauen als Männer.
Ich kann nicht mitreden.
Gott sei Dank.
Die Armen.
Von der jetzigen Form einer Gettoisierung der Raucher halte ich nichts.
Ich bin eher für eine Verfolgung der Kippenwegschnippser unter den Rauchern.:D

p.s. zu #2 - babIII ??
 
Kommentar
ich seh nix.

Moment, ich mal den Cache leer und melde mich gleich wieder.

Greetz,
Bernd
 
Kommentar
Hier am Notebook mit dem ich den Thread mit Bild angeschaut habe ist es noch da. Am anderen Rechner wo ich den Thread erst nach dem Löschen geöffnet habe ist es weg. Also doch der Browser-Cache;)
 
Kommentar
zu post #1:
ich bin raucher. fand diesen vergitterten raucherplatz und das hintergrundige rauchverbotsschild in ferdd. und fand es eigentlich ganz amuesant. das andere ist tatsächlich bei high iso II in einem parkhaus in braunschweig entstanden.
(ich hatte keine kippen mehr:D) es rauscht logisch wie die seuche, aber das ist für mich ein teil des faszinosum der d1x.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Immer noch nix.

Aber interessant:

Mit Firefox sehe ich gar nichts, aber mit KDE4-Konquerer sehe ich zumindest den Link, auch wenn er nichts bewirkt.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Beim Konqui war der Cache garantiert leer, weil ich den noch nie fürs NF-F verwendet habe. Das deutet wohl daaruf hin, dass Mäg was sieht, weil er das Bild noch im Cache hat.

He Mäg, alter Oldenwälder ... Machst Du krass sauber Deine Cache und sagst Du Bescheid, Alder!

Hau rein!
Bernd
 
Kommentar
Ralf,

hast Du das zweite jetzt rausgenommen? Oder sehe nur ich nix. Ich täts vor allem gerne sehen, da ich ein ehemaliger Kippenwegschnippser bin ...

d015.gif

Bernd
 
Kommentar
a) so alt bin ich gar nicht :motz:
b) Du konkret alda Weiswurschtfresser :D, isch hab dem Cache gelöscht un ich seh jetzt nix mehr und du bist schuld, aber isch weiß wo deine Haus wohnt, Alda !!

Beim Konqui war der Cache garantiert leer, weil ich den noch nie fürs NF-F verwendet habe. Das deutet wohl daaruf hin, dass Mäg was sieht, weil er das Bild noch im Cache hat.

He Mäg, alter Oldenwälder ... Machst Du krass sauber Deine Cache und sagst Du Bescheid, Alder!

Hau rein!
Bernd
 
Kommentar
a) so alt bin ich gar nicht :motz:
b) Du konkret alda Weiswurschtfresser :D, isch hab dem Cache gelöscht un ich seh jetzt nix mehr und du bist schuld, aber isch weiß wo deine Haus wohnt, Alda !!

Bin ich konkret Bradwurschdfressa weil Frange, Alder! Aba Weißwoschd hau i auch rein, wenn nix da is, Alder! Aba nur mid krass viel Bier, ey! Wenn Du weischd wo mein Haus is, dann sagsd Du konkret Bescheid, Alder. Isch hol Disch ab an meine Haus, und dann Kannsd misch besuche, Alder! Aba Bier bringschd konkret Du mid. Ey!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten