There's a lady who's sure all that glitters is gold...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Die Stahlstiege einer Aussichtswarte in martialischer Bearbeitung.
Kommt die Härte und Ungemütlichkeit des Materials rüber?
Passt der Bildaufbau?

1972547020bb9cd805.jpg
 
Anzeigen
Moin,

gutes Foto, aber der Zusammenhang zum Titel scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Du verwechselst da etwas. Das hieß "Highway to Hell".

Oder "Stairway to Heaven" :hehe:

Und zum Foto ... ähmm ... nicht so mein Ding ... kannste's vielleicht mal in Farbe einstellen ? :fahne:
 
Kommentar
Dummerweise sieht der Hintergrund in der SW-Version aber eher nach Mauer aus, der Bezug zum "Stairway wohinauchimmer" geht da ein bißchen flöten.

Da hilft eigentlich nur eins: nochmal hin, wenn da ein richtig schön dramatischer Himmel ist. Und dann könntest Du auch die Diagonale noch etwas mehr betonen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Da hilft eigentlich nur eins: nochmal hin, wenn da ein richtig schön dramatischer Himmel ist. Und dann könntest Du auch die Diagonale noch etwas mehr betonen.

Gruß Erik



Stimmt. Und wenn du schon dabei bist, dann fotografier das Ganze von der anderen Seite - falls du mit der Treppe wirklich einen Aufstieg darstellen willst. Dann sollte das auch von links unten nach rechts oben verlaufen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Moin,

habedehre schrieb:
falls du mit der Treppe wirklich einen Aufstieg darstellen willst. Dann sollte das auch von links unten nach rechts oben verlaufen.

Wie ist das jetzt gemeint? Politisch?
 
Kommentar
habedehre schrieb:
So und jetzt fügt das mal zusammen...und bitte kein Highway to Heaven...
Gruß
Christoph

Das wäre nun mein nächster Vorschlag gewesen :D

Zum Bild :
Der Himmel ist echt net so prickelnd - aber in Farbe gefällt's mir trotzdem schon besser :)
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
...
Da hilft eigentlich nur eins: nochmal hin...

ich fürcht du hast recht - ich muss dort nochmals rauf, denn von der warte aus hat man einen super ausblick aufs alpenvorland und das wiener becken
und weils so dunstig war eignet sich das panorama, welches ich aus 12 einzelbildern zusammengebastelt hab, höchstens als 'proof of concept' :frown1:
original.jpg


ganz links, mit dem see ist meine heimatgemeinde und in etwa bildmitte im hintergrund (ca 35-40km luftlinie) ist wien :)
sichtwinkel ca 150°
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten