Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Am vergangenen Wochenende haben sich 2x5 Teilnehmer für zwei Workshops in meinem Fotoatelier in Haan zusammengefunden, um zu lernen und viele schöne Fotos zu machen. Die Ergebnisse gibt es in der Folge hier zu sehen - ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung … :)


Gruss
Andreas
 
Anzeigen
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

dann will ich mal den Bilderreigen eröffnen :)

Ich hatte das große Glück an beiden Tagen dabei zu sein und muss gestehen, es war ein Erlebnis der besonderen Art.

Obwohl Andreas gesundheitlich angeschlagen war, hat man ihm das nicht angemerkt, er hat wie immer alles perfekt organisiert und mit Jasmin das perfekte Model für diese beiden Tage gebucht.

Teilnehmer waren super drauf und ich hatte jede Spaß und so sind viele tolle Bilder entstanden, nicht nur mit available light, sondern auch mit Studioblitz.

Bevor ich es vergesse, alle Bilder out of Cam, nicht bearbeitet.

picture.php
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!




Hallo zusammen,
vielen Dank an Andreas und unser Model Ita - It´s art.
Ich konnte sehr viel mitnehmen und schliesse mich dem Aufruf von Andreas an einige meiner Bilder hier zu zeigen. Anregungen und Kritik wird angenommen.

Bis denne........Jürgen
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Dann schließe ich mich mal an. Hier meine in LR bearbeiteten Fotos (unter Anwendung von VSCO Presets).
Es war ein super Workshop, auch wenn ich nur den ersten Tag dabei war. Andreas hat das ganze super geleitet und unser Model war einfach spitze!
:up::up::up:

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Wow, da sind Euch allesamt echt klasse Bilder gelungen! Toll umgesetzt! :up:

Besten Dank fürs teilen eurer Workshop-Fotobeute. :)

Gerne mehr.
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Guten Abend,

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht "störe", die Bilder gefallen mir sehr gut und ich finde "Marilyn" gut getroffen, ich "kämpfe" jedoch mit den Lippen, ist das Lippenstift oder PS?

Danke für die Antworten.
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Hey, der Lippenstift war rot, wirklich ROT ;)
Meine Bilder sind in Lightroom noch etwas Farblich nachskaliert, Photoshop haben die aber nicht gesehen. Frank hat ja in seinem ersten Post geschrieben, dass die out of cam sind.
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

So auf die Schnelle ein paar Bilder ausgesucht und quick&dirty bearbeitet. B&W wäre bei einigen sicher auch gut gegangen, aber damit wollte ich mich jetzt auf die Schnelle nicht beschäftigen.
Vielen Dank an unser Model. Waren wirklich unglaublich schöne Outfits. Und danke an Andreas. Ich bin bald wieder dabei.
Grüße,
Joachim


#JO01

#JO02

#JO03

#JO04

#JO05

#JO06
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Ja, es sind wirklich gute Aufnahmen dabei. Aber ich habe keinen Bock mehr Minibildchen anklicken zu müssen. Es ist doch so einfach ... und wurde schon so oft erklärt.

Also, bitte nur noch in Groß einstellen. Ansonsten schaue ich mir Kleine einfach nicht mehr an. Könnte schade sein, aber es nervt.

Meddi
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Ich habe auch nur die korrekt präsentierten Bilder angeschaut - da kann man dann ja quasi vergleichen, welches Photo eines Setup (zB. hinter Glas mit Brille, mit Truerschleier vorm Gesicht) der persönliche Favorit ist, an welchen Photographen der Punkt geht.

Wobei die bisher gezeigten Bilder deutlich mehr in Richtung 50s und PinUp gehen - das Thema Marilyn wird wohl nur von der Frisur des Models bedient...
 
Kommentar
AW: Themen-Workshops "MARILYN" und "PIN-UP" am 4.+5. Januar 2014 - so war's …!

Ja, es sind wirklich gute Aufnahmen dabei. Aber ich habe keinen Bock mehr Minibildchen anklicken zu müssen. Es ist doch so einfach ... und wurde schon so oft erklärt.

Sry, bin neu hier und bin immer Freund von "übersichtlichen" Forenposts, daher die Miniatur Bilder.
Hab meinen alten Post ein wenig angepasst und die Bilder größer gemacht. Hier noch die restlichen Bilder:

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten