Thema "Wald"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

SecretWorld

Guest
Moin zusammen,

endlich mal wieder ein bischen Zeit für's liebste Hobby, am Samstag waren wir im Heseler Wald. Nur diffuses Licht, eher schwierige Bedingungen, denn der Himmel war eher grau, an sich grau, durchweg grau und eigentlich nur grau... ;)


picture.php


picture.php


picture.php



picture.php


picture.php


picture.php


Freu mich auf Kommentare :winkgrin:

Gruss, Jürgen
 
Anzeigen
Ich muss gestehen, mit den ersten vier Motiven kann ich nicht wirklich was anfangen. Die Lichtführung ist auch nicht dazu angetan, Interesse zu wecken. Die beiden letzten könnten gut sein, aber dazu fehlt es ihnen eindeutig an Schärfe und Kontrast. Sorry.
 
Kommentar
Hey Jürgen,

mir gefallen Deine Bilder hier eigentlich alle ziemlich gut - wie Du schreibst, war leider das Licht ziemlich bescheiden, was allerdings in diesem Fall vielleicht sogar eher gut war, ansonsten hättest Du nämlich Kontraste im Bild, die man so einfach nicht mehr bewältigen kann.

Wie auch immer, die Perspektiven sind allesamt ziemlich abgefahren.

Gruß Erik
 
Kommentar
Moin Erik,

Wie auch immer, die Perspektiven sind allesamt ziemlich abgefahren.

dafür hatte ich extra einen grossen Müllsack eingepackt, auf dem kann man sich dann ungeniert im pladdernassen Wald fläzen... :D
OkayOkay, vielleicht hätte ich den besser für die Bilder nutzen sollen, aber mein Ziel war, das Verwertbarste aus den Voraussetzungen zu machen.

Danke für die Kommentare :)
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Jürgen,
die Idee und die Perspektiven gefallen mir sehr gut. Die Bilder machen teilweise einen unscharfen Eindruck auf mich. Vielleicht solltest Du sie nicht so stark komprimieren. Etwas Spielraum nach oben hast Du ja noch. #1.3.5. und 6 sind meine Favoriten.
LG Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten