Thema mit Moderator gesucht für den 47. Analog-Kamera-Wettbewerb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AngelikaP

NF-Community VIP Member
Registriert
Hallo zusammen,

ich möchte dieses Mal ein wenig vom gewohnten Regel-Pfad abweichen und gerne den Staffelstab weiterreichen an jemanden, dem vielleicht ein ganz bestimmtes Thema unter den Nägeln brennt und es auch moderieren möchte.

Also:
Wer die nächste Runde übernehmen will, kann das hier kundtun und den 47. AKW starten. Schnellentschlossene vor!
Je eher es weitergeht, desto schöner :).

Gruß,
Angelika
 
Anzeigen
Genau das Thema ging mir gestern durch den Kopf, nur habe ich die Verantwortung der Moderation gescheut. :)
 
Kommentar
Wie schön Johannes. :) [MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION]

Ich wollte Angelika mal ein DANKE sagen für ihr positives Engagement in letzter Zeit. :up: [MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION]

Ich komme, bzw. mein Scanner kommt hoffentlich auch mal wieder in die Gänge. ;)
 
Kommentar
Schönes Thema :up:. lch, glaube, das schreit geradezu danach, hiermit bearbeitet zu werden :):


picture.php







 
Kommentar
.
Herzlichen Dank, Margot. Ich wünsche dir auch in unserem Interesse, dass du das Scanner-Problem bald lösen kannst, denn IT-Zeug, das nicht funzt wie es soll, nervt einfach nur :rolleyes:.

Die AKW sind mir halt sehr wichtig, zumal mir digital in den letzten Monaten nicht viel gelungen ist. Irgendwie habe ich meinen roten Faden verloren bzw. im Moment keinen großen Spaß mehr daran, überwiegend in großen Innenräumen auf Motivsuche zu gehen. Da lasse ich mich gerne durch vorgegebene Themen animieren, mich weiterhin mit Fotografie zu beschäftigen.

Der Schwung in den AKW hat merklich nachgelassen, was in Anbetracht der schon langen Lebensdauer ja auch nicht verwunderlich ist. Schade ist das trotzdem und daher hatte ich mal mit Gerhard überlegt, wie man vielleicht wieder mehr Leben in die Bude bekommt. Es war seine Idee, doch auch mal eine Freirunde einzuwerfen. Und ich freue mich nun sehr darüber, dass ein vorübergehend abgetauchter Aktivist angebissen hat :up: .
Wobei dies sicher auch z. B. für Marvin eine gute Gelegenheit gewesen wäre – aber ihn kriegen wir irgendwann auch noch dran ;) !

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Wenn ich mein Scannerproblem gelöst hat - Michael (Beuteltier) ist damit beauftragt, aber ich muss das Teil zuerst noch nach Deutschland schifften, dann bin ich auch wieder dabei. Aber diese Runde wird es mir nicht reichen, im Juli auch nicht - ferienhalber - aber ab August könnte es besser aussehen ...

So oder so war ich ja der erste beim letzten Wettbewerb, der abstimmte ... ha...war ich stolz ... :):D:hehe:

Also, Ihr seht, ich lasse Euch trotz Passivität nie im Stich ... :)
 
Kommentar
.
... zumal mir digital in den letzten Monaten nicht viel gelungen ist...


Schön, dass es wieder weitergeht und ich wünsche Euch viel Spaß und werde sicher
verfolgen was passiert - vermutlich jedoch eher passiv. Ich hatte zuletzt nur Schrott in
meiner analogen Ausbeute und habe zur Zeit keinen Nerv für das ganze Drumrum aus
Entwickeln und Scannen. Mir geht es derzeit mehr um das Ergebnis als um den Weg
dorthin und ich greife daher lieber zur DigiCam für den einfacheren, fehlerfreieren Workflow.

Wie ich mich kenne wird sich das wieder ändern, also macht euch keine zu großen
Sorgen. Ob es allerdings schon für die nächste Runde reicht kann ich nicht versprechen.
Die nächsten vier Tage sind wir für einen Kurzurlaub in Paris.
Bislang ist keine Analoge im Gepäck.....



.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten