The wall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Okay, Pink Floyd hatten vermutlich etwas anderes im Kopf als sie uns die Hymne unserer Teenagerzeit bescherten, aber mir fiel irgendwie kein anderer Titel ein. ;)

picture.php


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Interessant.

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie passt der Titel nicht. Das Bild gefällt mir, es drückt etwas Trauriges, sogar Verzweifeltes aus. Aber der Pink Floyd-Bezug - ich weiß nicht.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Och schade, kein Objektivtestbild einer Ziegelmauer:smoke:

Schönes Spiel mit der Schärfe, gute Perspektive und S/W finde ich auch gut.:up:
 
Kommentar
Hallo,

also mir gefällt das Bild, ich finde es echt gelungen, Klasse.:up::up:
 
Kommentar
perfekt wäre es, wenn auch der 3. Kopf noch in der Schärfenebene liegen würde. Aber das kann man ja wohl nachholen?


Nik
 
Kommentar
Hab es mir dreimal angesehen und bekomme keinen Bezug.
 
Kommentar
Moin, interessantes Bild, wo hast Du das aufgenommen? Ist das in oder um OS?
Gruß
Martin (der jetzt mal die alten Pink Floyd Scheiben rauskramen geht)
 
Kommentar
Hab es mir dreimal angesehen und bekomme keinen Bezug.
Zum Bild? Kann passieren. Oder Bezug zwischen Bild und Pink Floyd? Den gibt es ja auch nicht, siehe oben.

perfekt wäre es, wenn auch der 3. Kopf noch in der Schärfenebene liegen würde. Aber das kann man ja wohl nachholen?
Hmmmm, ich hätte die Schärfe ein wenig weiter nach hinten legen können, vielleicht wäre dann der dritte Kopf auch noch scharf. Weiter abblenden wollte ich nicht, denn zum einen wollte ich das die Reihung der Steine in deutlicher Unschärfe versinkt, zum anderen war es mir wichtig das alles was sich im weiteren Hintergund so versteckt (Verkehrsschilder, Poller, Autos) in Unschärfe verschwindet.
Und das mit dem Wiederholen ist so eine Sache:
Moin, interessantes Bild, wo hast Du das aufgenommen? Ist das in oder um OS?
Das ist die Kirchhofsmauer in Fischerhude bei Bremen, zwischen mir und dem Motiv liegen aktuell also über 150 Kilometer.
Och schade, kein Objektivtestbild einer Ziegelmauer:smoke:
Das hätte ein lustiges Testergebnis gegeben, die Mauer ist so krumm, da verzeichnet jedes Objektiv. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Interessant.

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie passt der Titel nicht. Das Bild gefällt mir, es drückt etwas Trauriges, sogar Verzweifeltes aus. Aber der Pink Floyd-Bezug - ich weiß nicht.

Gruß,
Bernd

Äh, kann man noch ärmer dran und verzweifelter sein als Pink in The Wall ????
 
Kommentar
Äh, kann man noch ärmer dran und verzweifelter sein als Pink in The Wall ????
So gesehen wird wieder ein Schuh draus! :up:
Aber wie gesagt, ich würde lügen wenn ich behaupten würde das das meine Gedanken beim Druck auf den Auslöser waren. Ich fand einfach nur die Reihung der Steine und das Motiv auf dem 'Anfangsstein' interessant. Das sind übrigens alte Grabsteine die man dann in dieser Mauer verbaut hat, auf Grund des Teils der Inschrift der lesbar ist kann man sowas ähnliches wohl erahnen, und das macht dann vermutlich den Eindruck von Trauer etc. aus.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten