The Royal Guards From Poingham Palace

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sir Freejack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eisern, anmutig und bis zur nächsten Rauferrei fast regunglos ... .... .... ... ... also ungefähr 15sec .....
Die tollen Hüte haben sie aufgrund der Wetterlage zeitweise abgelegt und hätten auch sowieso nicht aufs Bild gepasst ;)

baeren3.jpg


hab ja schon das letzte Mal soviel geschrieben - darum bis tschüss bis zum nächsten Mal :nacht::
 
Anzeigen
Klasse!
Wer oder was war links außen - Appetithäppchen?

Beste Grüße,
TB
 
Kommentar
Die Gesichtsmimik der Beiden ist ja echt klasse! Super gesehen!

Leider hätte das Bild imho mehr Aussagekraft, wenn man wissen/sehen würde, was die beiden Teddys so fixieren....
 
Kommentar
Herrliches Bild....Ein möglicher Obertitel wäre ja: "Wo ist Mama?"
 
Kommentar
Klasse Pose in schönem Licht, aber nicht einfach zu belichten! Aber du hast es mal wieder sehr gut und ausgewogen hinbekommen. :up:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo,

Einfach Spitze (wie auch schon das letzte Mal)! Sowohl Schärfeverlauf als auch Belichtung. Wird Zeit, dass ich mal wieder nach Poing komme, die Bären hab ich da beim letzten Mal noch nicht gesehen.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Die tollen Hüte haben die Bärchis doch noch um den Leib gewickelt, und das ist es auch besser so, sonst hättest Du das schöne Bild nicht machen können. Find die Bärchen immer wieder putzig, gerne mehr!

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Die tollen Hüte haben die Bärchis doch noch um den Leib gewickelt, und das ist es auch besser so, sonst hättest Du das schöne Bild nicht machen können. Find die Bärchen immer wieder putzig, gerne mehr!

Gruß Erik
Wollte ich auch gerade anmerken, man macht die Huete aus den Baeren, nicht fuer die Baeren. Ansonsten klasse, wie immer.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten