The Road Warrior

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Frauen sind mir zwar lieber, aber wenn grad keine zur Hand ist, tut's auch die eigene, verbeulte Karre als Photomodell. :)

8137486267afcb9c8.jpg


Neulich abend auf dem Heimweg. :)

Gruß Erik
 
Anzeigen
eine coole Lichtstimmung

nur auf dem Boden vor dem Fahrzeug hätte es etwas dezenter ausfallen dürfen
und dafür an der Fahrzeugseite etwas mehr

wer hat den verrostet?

vg
thomas
 
Kommentar
Oh, der sieht aus, als hätte er schon paar Kämpfe hinter sich. Aber schön zu sehen, dass er noch ein (lädiertes) Auge für Romantik übrig hat.:D
 
Kommentar
Das erste Bild überzeugt auf den ersten Blick. Beim zweiten Bild
stellt sich mir die Frage: Was sollte hier gezeigt werden, ein
Scheinwerfer oder ....

Roland
 
Kommentar
Das erste gefällt mir bis auf den Blitzeinsatz gut, den durch den Blitz hervorgerufenen hellen Fleck am Boden lenkt mich zu doll ab.

Danke fürs zeigen. Schöne Idee.

Lars
 
Kommentar
Das erste Bild trifft die Thread-Überschrifft hervorragend. Lichtstimmung, ..., die ganze Umsetzung sowieso. :up:

Daneben noch ein Hummer und die Szenerie wäre perfekt.

Meinst Du, das Du mit dem Auto nochmal TÜV kriegst? :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
eine coole Lichtstimmung

nur auf dem Boden vor dem Fahrzeug hätte es etwas dezenter ausfallen dürfen
und dafür an der Fahrzeugseite etwas mehr

wer hat den verrostet?

vg
thomas

Meinst Du an der Seite auf Bild II oder Bild I? Leider hatt ich nur einen Blitz mit, deswegen ging von der Seite aufhellen nicht - nur entweder oder. Vornedran auf dem Boden hab ich's auch mit Abwedeln versucht, aber mir gefällt's so besser, im Moment zumindest. Kann morgen schon wieder anders aussehen. :)

Verrostet hat ihn der Luftsauerstoff, schätze ich. :)

Das erste Bild überzeugt auf den ersten Blick. Beim zweiten Bild
stellt sich mir die Frage: Was sollte hier gezeigt werden, ein
Scheinwerfer oder ....

Eine andere Perspektive. :)

-reisen statt rasen;)-don`t drive drunking-usw.....:eek:

Keine Angst, ich fahr eigentlich fast immer angepasst - aber da, wo das passiert ist, waren auch die vorgeschriebenen 30 zu schnell.

Gruß Erik
 
Kommentar
Meinst Du, das Du mit dem Auto nochmal TÜV kriegst? :D

Klar - Haube ausdengeln, neue Lampe rein, fertig. Sieht schlimmer aus, als es ist.

Komisch, eine derartige Lichtstimmung hatte ich bisher nur in Arizona :D. Nur der VW paßt da irgendwie nicht in das Bild hinein :fahne:.

VW heißt drüben ja auch wahlweise Käfer oder Bulli. :)
Ich gebe zu, bei den Farben des Lichts hab ich etwas nachgeholfen, aber es war auch ohne schon recht eindrucksvoll.

Gruß Erik
 
Kommentar
ich meinte das erste Bild
als ich geschrieben habe war da noch kein zweites...
ich bin nicht so schnell....

wie lang ist denn die Belichtungszeit?

reichte es nicht aus einmal von vorn zu blitzen und danach von der Seite?

gruß
thomas
 
Kommentar
ich meinte das erste Bild
als ich geschrieben habe war da noch kein zweites...
ich bin nicht so schnell....

wie lang ist denn die Belichtungszeit?

reichte es nicht aus einmal von vorn zu blitzen und danach von der Seite?

Hallo Thomas,

nein, die Belichtungszeit war recht kurz, war auch noch einigermaßen hell, es sieht dunkler aus, als es eigentlich war. Exifs müssten übrigens dabei sein.

Zum Vergleich mal von Tante Edith das unbearbeitete Original, wie's mehr oder weniger aus der Kamera gepurzelt ist:
813748628663ebc71.jpg


Gruß Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten