The Jolly Goods, 09/03/2008, Karlstorbahnhof, Heidelberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oh, tut Gitarre spielen soooo weh? :D

Schmerz beiseite, ich hab mich gerade mal durch Deine flickr-Bilder geklickt. Da sind zwei b/w Photos, die ich von Schärfe und Dynamik noch deutlich besser finde - das 10. und das 11. Ansonsten hast Du diesen Gig aber gut eingefangen. Cool, so ein Girlie-Duo! Klingen die auch, wie die White Stripes?
 
Kommentar
Was sind den Girlies...? Wasauchimmer, ich glaube, die sinds nicht. Wenn man überhaupt irgendwelche Vergleiche ziehen muss: Ich habe mich spontan an Hole erinnert gefühlt. - Ja, Nr. 11 bei flickr ist auch eines meiner Favoriten.

mfg, pgs
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten