the first time

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PJGR

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Forum,
Mein Name ist Peter, ich lese seit Februar die Beiträge im
Forum, fotografiere ca. seit einem Jahr und würde gerne eure
Meinung über die 3 Fotos "hören".
Danke im Voraus


MfG
Peter
 
Anzeigen
Hallo

Finde bei den ersten zwei den Schärfenpunkt irgendwie nicht richtig. Also direkt in der Mitte sind sie nicht scharf.

Beim letze finde ich diese Bonbonfarbe nicht gut. Finde du hast zu viel Sättigung drinnen;)
 
Kommentar
Hallo Peter,

also der panische Gesichsausdruck der Blume im oberen rechten Foto hat was. Ansonsten wäre hier eine kleinere Blendeneinstellung für mehr Tiefenschärfe zu empfehlen.

Gruß

Frankie
 
Kommentar
Das erste gefällt mir nicht wegen dem reinragenden Stengel, die andern beiden gefallen mir dafür umso besser. Die erste Blume hat tatsächlich sowas wie ein Gesicht. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
das erste hat irgendwas .. mag diesen leicht grafischen Effekt mit den Linien im Hintergrund (gemeint is das Blatt und die Ecke der Wand) .. es zeigt nicht die übliche Blickgewohntheit, und das find ich gut. Bin immer noch am rätseln, wo nun ganz genau oben und unten, links, rechts ist, was ich aber nicht schlimm finde, denn das ganze wirkt so als wenn es mitten im Raum an 2 Nylonfäden hängt .. hmm, es fasziniert irgendwie, aber mein Wortschatz ist zu beschränkt um das genau und passend auszudrücken.

achja, exifs bitte :)

ansonsten, weiter so :hallo:
 
Kommentar
Hallo
Vielen Dank für die Einschätzungen und aubauenden Kommentare. Sorry, Exifdaten kann ich noch keine liefern...


Grüße
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten