The Catcher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Kurz vor der Meisterschaft - voll Konzentriert!

Gelungen oder nicht...?!

thecatcher.jpg
 
Anzeigen
ein Bild mir Emotionen ... also, mir gefällt's :up: ...

der Schärfentiefebreich im unteren Teil des Spielers - linke Hand und Arm - verwirrt mich etwas ... passt mit der Schärfe des rechten Arms und des Brustharnische nicht zusammen :nixweiss: ...

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
Sieht eher so aus, als ob er den Helm gleich hinwerfen würde.

Das Foto ist fast gelungen. Schön freigestellt, bloß die Hand hätte auch noch scharf sein dürfen. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall zeigenswert!
 
Kommentar
aha ... partitielle Unschärfe ... magst Du sagen, warum Du das als Stilmittel angewandt hast :kaffee: ...?

.
 
Kommentar
Sieht eher so aus, als ob er den Helm gleich hinwerfen würde.

Das Foto ist fast gelungen. Schön freigestellt, bloß die Hand hätte auch noch scharf sein dürfen. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall zeigenswert!

Frustriert war eher der Gegner... der auseinandergenommenwurde... :D

keule.gif
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten