The Catcher

S

Schakaya

Guest
Kurz vor der Meisterschaft - voll Konzentriert!

Gelungen oder nicht...?!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

B

bob-emsland

Guest
ein Bild mir Emotionen ... also, mir gefällt's :up: ...

der Schärfentiefebreich im unteren Teil des Spielers - linke Hand und Arm - verwirrt mich etwas ... passt mit der Schärfe des rechten Arms und des Brustharnische nicht zusammen :nixweiss: ...

Gruß Bruno ...

.

Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Sieht eher so aus, als ob er den Helm gleich hinwerfen würde.

Das Foto ist fast gelungen. Schön freigestellt, bloß die Hand hätte auch noch scharf sein dürfen. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall zeigenswert!

Kommentar
S

Schakaya

Guest
Ok, ok...
:D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar
B

bob-emsland

Guest
aha ... partitielle Unschärfe ... magst Du sagen, warum Du das als Stilmittel angewandt hast :kaffee: ...?

.

Kommentar
S

Schakaya

Guest
Sieht eher so aus, als ob er den Helm gleich hinwerfen würde.

Das Foto ist fast gelungen. Schön freigestellt, bloß die Hand hätte auch noch scharf sein dürfen. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall zeigenswert!
Frustriert war eher der Gegner... der auseinandergenommenwurde... :D

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software