The Boy & The Sunset

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
Hallo, möchte Euch mal zwei kürzlich gemachte Aufnahmen zeigen. Wie wirken sie auf Euch?

picture.php


picture.php


vg m-b
 
Anzeigen
Das erste finde ich sehr gelungen.
Beim zweiten ist mir die Körperhaltung zu abweisend.
 
Kommentar
#1 ist echt top. Glückwunsch!

Technisch überzeugt mich auch #2, allerdings ist die Haltung in #1 deutlich "angenehmer".

Viele Grüsse
Martin
 
Kommentar
..ich weiß was du meinst, komme aber nicht dahinter, warum das so wirkt.. :confused:
??? Ernst gemeint??? Das kommt daher, dass der junge Mann nicht mit dem Licht der untergehenden Sonne beleuchtet wird, sondern aus einer ganz anderen Richtung.
+
Ich würde wegen dieser Wirkung die Sonne in Bild 1 wegschneiden. Dann bleibt ein schönes Portrait übrig.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Ich würde wegen dieser Wirkung die Sonne in Bild 1 wegschneiden

Ich habe aber schon oft Fotos gesehen, wo die Sonne mit drauf ist, und es sah sehr gut aus ;)

Das Model ist zufrieden, nur würde ich es natürlich noch besser machen wollen ;)
 
Kommentar
Moin,

mir gefallen die Bilder auch aber irgendwie habe ich beim Anblick der Bilder das Gefühl, das es sich um eine Fotomontage handelt.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten