thanks

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
den link in deinem userprofil kennst du?

unter statistiken in der rubrik total thanks kannst du "Find all thanked posts by nikkormatEL" anclicken und bekommst eine sicht auf deine letzten beiträge mit einem thanks. ist zumindest ein grober anhaltspunkt...
 
Kommentar
den link in deinem userprofil kennst du?

unter statistiken in der rubrik total thanks kannst du "Find all thanked posts by nikkormatEL" anclicken und bekommst eine sicht auf deine letzten beiträge mit einem thanks. ist zumindest ein grober anhaltspunkt...


... ja, den kenn ich. aber eben dort ist das nicht so geordnet, dass ich die aktuellen thanks nicht leicht finden kann, die liste ist nach dem datum meiner einträge geordnet ...

na ich mag´ jetzt nicht so kleinlich erscheinen, aber mich interessiert halt, wofür mir gedankt wird :fahne:
 
Kommentar
na ich mag´ jetzt nicht so kleinlich erscheinen, aber mich interessiert halt, wofür mir gedankt wird :fahne:

das geht ganz einfach:
du erstellst dir eine excel-liste mit all deinen beiträgen.
anschliessend gehst du die liste jeden tag durch und aktualisierst die thanks.
auf diese weise entgeht dir kein einziges von diesen flüchtigen wesen... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten