Texel bei Schlechtwetter...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Leuchtturm in De Cocksdorp:

1024_3866383464343963.jpg


:rolleyes:
 
Anzeigen
Hallo Andreas !
Leuchtturm in De Cocksdorp:
:gruebel: Das muss man aber wissen - könnte auch n´Wattwurm mit Grubenlampe sein. :lachen:
Nee, jetzt mal ernsthaft, ich glaube da ist mir die Unschärfe doch zu arg. Ohne deinen Hinweis hätte ich nicht gleich an einen Leuchtturm gedacht. Und ich bin öfters am Meer ;)
Gruß, Mäg
 
Kommentar
Hallo Andreas ...

... das schlechtes Wetter depressiv macht hab' ich ja schon mal gehört ... glaub' ich zumindestens ...

... dein Motiv lässt viele, viele Variationen offen :D ... ich denke auch ... ein klein wenig mehr Details des Leuchtwurms ... ähh ... Leuchtturms ... wären besser ;) ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hey Andreas,

Kompliment - so ein " Schuß " bei Windstärke 10 und dann aus dem Schlauchboot ;) - das kannste nur mit ner D200 + Ewamarine hinbekommen.
Aber das rettende Ufer war ja in Sicht :up:

ciao Jochen
 
Kommentar
Hi Andreas,

tut mir leid, dass ihr so sch....önes Wetter habt. Aber tröste Dich, hier ist es nix besser!
Den Autofokus würde ich aber wirklich mal, allen Ernstes überprüfen lassen! :fahne:
Gruß an Anke! :D
 
Kommentar
Hallo Andreas !
:gruebel: Das muss man aber wissen - könnte auch n´Wattwurm mit Grubenlampe sein. :lachen:

Darum hab ichs ja auch dazu gesagt...

Das Bild wurde aus dem Cafe am Strand aufgenommen, ich hätte vielleicht die Blende noch ein bissel schliessen können,um mehr Tiefenschärfe zu haben, aber es war schon recht dunkel für Freihand...

Danke allen für die aufmunternden Worte! :D
 
Kommentar
es gibt kein schlechtes wetter, nur das verkehrte outfit....trotzdem beileid ;)
 
Kommentar
Na, so schlimm ist es auch wieder nicht, heute morgen war es schon wieder schön..

1024_3139383539663637.jpg
 
Kommentar
Darum hab ichs ja auch dazu gesagt...

Das Bild wurde aus dem Cafe am Strand aufgenommen, ich hätte vielleicht die Blende noch ein bissel schliessen können,um mehr Tiefenschärfe zu haben, aber es war schon recht dunkel für Freihand...

Danke allen für die aufmunternden Worte! :D

Hi Andreas,

das Cafe kenne ich gut, der heiße Kakao ist dort besonders gut und vor allem Fritten mit Satè-Sauce sind hervorragend:up:
Mit dem Wetter ist ja nicht so doll. Aber wo Du bei solchem Wetter sehr schöne Aufnahmen machen kannst ist im Jutter-Museum in Oudeschild:winkgrin: Und bei der Gelegenheit im Restaurant "Havenzicht" Fisch essen - einfach nur "supergeil":huepf:
Ich weiß ja nicht ob ihr Beiden noch auf der Insel seid, wenn ja, lasst die Köpfe nicht hängen, Ostfriesennerz an und raus in die schöne Natur.

Liebe Grüße
Hans-Peter:hallo:
 
Kommentar
Im Ursprungspostimg fehlt das Bild, weil sich die URL geändert hat und ich dort nix mehr einstellen kann, daher hier nochmal:

1024_3336613336366635.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten