Teufel Blitzbox


Bertl

NF Mitglied
Servus!
Nachdem ich die Teufel Blitzbox in der Sparte "Biete" erblickt habe, mußte google herhalten, mir Infos darüber zu liefern, ich habe so ein Ding vorher noch nie gesehen.
Leider gibt es software die Blitzbox heißt, google verbeißt sich darin und liefert keine Info über den Teufel am Blitz...

Wie verwendet man sowas?
Hat das Ding noch Praxiswert oder ist es ein fototechnisches Relikt?
Es werden ja die Sensoren vom Blitz überdeckt, also funzt nur mehr manuelles Blitzen?
Könnte man z.B. einen SB600 damit überhaupt Kabellos verwenden, um nicht mit Riesenbeule an der Kamera herumzulaufen?

Die Idee vom leichten transportablen Diffusor finde ich nicht schlecht! Da weht ein wenig "Studiofotografie" durch die Outdoorlocation.

Danke & lg Bertl
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software