Tethered Shooting - Live View - Sofortbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gschoen57

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammmen,
erstmal ein Gutes Neues Jahr an alle.
Ich schreib mal jetzt hier ins D750 Forum (weil ich eine habe und nich weiß wo ich's sonst schreiben soll) - es geht aber um die Software
"Sofortbild". Diese bietet ja auch einen LiveView, der mit meinen Kameras (D750 und D700) auch funktioniert. Aber irgendwie scheint das
so zu sein, daß mal zwar am Computerbildschirm dann das Live Bild sieht, jedoch nicht auslösen kann. Zumindest bei mir ist es so,
daß das Auslösen nur funktioniert, wenn der LiveView in Sofortbild deaktiviert ist. Ist er aktiviert, kann ich die Kamera nicht auslösen.
Ist das wirklich so oder bin ich nur zu dumm, die Software zu bedienen? Wenn es wirklich so ist, mach der LiveView m.E. je eigentlich
keinen Sinn, ich will ja sehen, was ich fotografiere.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten