TESTBILDER low light

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Den Tread hat noch keiner nominiert weil weil er nicht zu nominieren ist auch geht das nicht denn die meisten Nominatoren stecken in einem Klische....

Stell dir vor ein Forum Member gibt mir wo recht dann ist er bei allen anderen unten durch in seiner Rangordnung

Ich machte die Bilder weil ich Spaß habe mit einem neuen Nikon Produkt

Hätte ich eine Webseite mit Bildern gemacht unabhängig von meinem Namen und nur gepostet hey Leute klasse D700 Photo Seite entdeckt würde wohl alles anders ausschauen...

Doch egal die Freude ist bei mir ich habe meine Kameras den Spaß und zur Freude absichtlich ein alles erklärendes Foto gepostet.

Die Polizei kann da auch ruhig mitlesen von mir weiß sie das ich seit 30 Jahren rauche und dennoch meiner Arbeit nachgehe Steuern zahle und nicht wenig usw....

Die Blume stammt aus einem Medezinischen Labor für Kranke die mit dem THC Mittel Drobinol nicht zurecht kommen und die natürliche Pflanze zu sich nehmen dürfen.

Das sind wenige in Österreich, ich bin einer.

Auch ist der Stecklings Verkauf hier zu Lande legal.

Auch die Blüte - nur die Suchtgiftgewinnung daraus nicht....

was man nicht alles lernt im Nikon Forum wenn hottaflex hier vorbeizieht

Keine Sorge die Betonung ist auf VORBEIZIEHT

Der D700 Hype ist eh bald vorbei..
es lebe die Photokina
 
Kommentar
erst einmal schönen dank für die mühe die du dir gemacht hast, hottaflex!
wenn auch die gemachten aufnahmen mir persönlich als probeaufnahmen nicht zusagen. aber das hat gründe die hier nichts zu suchen haben.

aber ich verstehs ja nicht ganz, vielleicht bin ich blöd.....

wieso muss man einem user, der fotos liefert, die einem selbst nicht zusagen und dazu dann einen thread erstellt, derart gemein an den karren fahren?

für mich ist das nix anderes als wie wenn ich ins kunsthistorische museum geh und mich dort über die kleckserei eines rembrandt aufrege und ihn deshalb als unfähigen pinselklatscher abqualifiziere.
ich denke dass hinter solchen unqualifizierten äusserungen vielfach der neid des besitzlosen dahintersteckt.
aber wurscht, jedenfalls würde ich mich über eine gehörige portion mehr an toleranz freuen, denn da fehlts nämlich ordentlich. ebenso würde manchen usern ein wenig mehr freundlichkeit und humor guttun.

er hat ganz schlicht und einfach freude an seiner neuen kamera, die er sicher nicht geschenkt bekam, sondern hart erarbeitet und erspart hat.
diese freude allein, ungeachtet der daraus hervorgehenden resultate sollten wir ihm tunlichst lassen, besser noch mit ihm teilen.
 
Kommentar
@ Herr Hundnase, ich wollte deine Bilder anschauen, leider sind sie alle weg. Könntest du sie wieder einstellen? Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten