Testbilder D90 ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schrecklich! Aber manche kaufen genau deswegen neue Apparate: zum Testen! Ist doch praktisch, dann hat man was zum Mitreden.
 
Kommentar
Ich hätte mir jetzt unter >Testbilder< ehrlich gesagt,auch etwas anderes vorgestellt!:confused:
 
Kommentar
Hallo,

ich finde Testbilder der D90 ziemlich witzlos, da die Kamera den gleichen Sensor hat wie die D300 kann man sich einen Test der sich in erster Linie auf den Sensor bezieht in meinen Augen schenken.

Die D3 und die D700 haben den selben Sensor und oh Wunder fast die gleichen Ergebnisse, gleiches gilt für die D200, D80, D40x und D60.
Die Unterschiede sind meist nur marginal (Serienschwankungen) oder durch geänderte Abstimmung der Kamera bei .jpg sichtbar.

Besser hätte man ein Video das mit der D90 erstellt worden ist eingestellt, den so etwas wäre wirklich mal etwas neues gewesen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo,

ich finde Testbilder der D90 ziemlich witzlos, da die Kamera den gleichen Sensor hat wie die D300 kann man sich einen Test der sich in erster Linie auf den Sensor bezieht in meinen Augen schenken.

Die D3 und die D700 haben den selben Sensor und oh Wunder fast die gleichen Ergebnisse, gleiches gilt für die D200, D80, D40x und D60.
Die Unterschiede sind meist nur marginal (Serienschwankungen) oder durch geänderte Abstimmung der Kamera bei .jpg sichtbar.

Besser hätte man ein Video das mit der D90 erstellt worden ist eingestellt, den so etwas wäre wirklich mal etwas neues gewesen.

Gruss

Patrick

Kein Problem:

http://www.Nikon.de
Deeplinks auf Nikonseiten sind nicht erwünscht

FDHW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Hallo,

tja blos ein richtiges Video das mit einer D90 gedreht wurde finde ich da auch nicht, bloss ein Video über die D90 mit einer kleinen Szene auf der gezeigt wird wie die D90 ein Video aufzeichnet mit dem Bild auf den Monitor der D90.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo,

ich finde Testbilder der D90 ziemlich witzlos, da die Kamera den gleichen Sensor hat wie die D300 kann man sich einen Test der sich in erster Linie auf den Sensor bezieht in meinen Augen schenken.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Sensor der D90 ein anderer sein soll....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten