TESTBILDER 200 ISO only

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich bin von dem handling der D700 sehr angetan

Ich könnte mir nun glatt Montag ne D3 kaufen, NUR ich brauch das was die D3 hat nicht - aber dafür das was sie nicht hat.

Somit bin ich nun mit 700/300 sehr glücklich
Endlich Tasten an fast identen Stellen.
Display oben bei der 700er kleiner.
Liegt bombenfest in der Hand.
Fuhr am Fahrrad und hatte sie mit 70-210 f4 ohne dem lästigen Gurt in der rechten Hand - gewagt aber so ist es im Test.
Das Einfädeln der Gurte nur um mit D700 Logo zu prahlen mache jeder wie er will, ich nicht, ich mag lieber Lederschlaufen.

Egal ein neues Bild ist da



CROP




BILD ERGÄNZUNG
hopp sorry das geht in dem ausbessermodus nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
ISO 200
Micro Nikor 60mm 2.8

Zeit etwa 1200
Blende etwa 8

könnt ihr die Daten sehen ?
Efix?

Spätnachmittag, simples Testfoto





CROP1


oh wie nett der erste Staub am neuen Sensor :heul: aber so ist das :lachen:

wenns die Sensor Reinigung weg macht ist das für mich ein Vorteil gegenüber D3

CROP2
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten