Testbericht Nikon Z7

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich konnte eine Z 7 zehn Tage lang bei diversen Architektur- und Lost-Place-Shootings ausprobieren, auch mit DSLR-Objektiven (Zooms, Festbrennweiten, PC-Es) und habe Anfang April in meinem Blog darüber berichtet. Wer sich dafür interessiert, findet den Bericht hier:

LG, Klaus
___
www.bonnescape.de
 
Kommentar
Ich kann dir mitteilen, dass das Problem L-Schiene als gelöst gelten kann.

SmallRig hat eine wirklich in jeder Hinsicht passende, eine zweite hat, wenn ich mich recht erinnere, @falconeye schon erwähnt.
 
Kommentar
@ Ernst: Danke für den Hinweis. Das habe ich gestern auch schon an anderer Stelle hier im Forum gelesen. Das war sicher nur eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere Zubehörhersteller auf die Bedarfslage reagiert. Ich werde mir die Teile demnächst ansehen und bin schon gespannt darauf.

Liebe Grüße, Klaus
___
www.bonnescape.de
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten